What I like ♥

Favorit-seite für Bilder etc. :D

Credits

Design by
Bilianz des Jahres

Seit 2009 denke ich jedes Jahresende, dass das nächste Jahr besser wird. Aber immer wieder: falsch gedacht !

Eigentlich war 2010 ein ganz schönes Jahr: Ich war mit Freunden auf dem Baumblütenfest, in Hamburg & auf der Fanmeile & mit meinem Freund auf Rügen. Soweit okay, nur dann starb mein aller liebstes Haustier, mein Meerschwein Flecki /Brownie. Auch habe ich mich immer wieder öfters mit meinem damaligen Freund gestritten, weshalb ich mir dachte, dass 2011 ja eigentlich nur besser werden kann & dies UNSER Jahr wird.

Pustekuchen !

Nun ist es März & ich kann sagen, dass das Jahr alles andere als wundervoll ist:

  • mein Freund hat mich nach 3 Jahren verlassen
  • viele meiner ach so tollen Freunde enttäuschten mich mehrmals
  • 2 Alkoholabstürze
  • in der Schule werden die Lehrer immer behinderter; genau wie meine Noten

Na dann kann ich ja wohl schon jetzt sagen: 2012 kann nur besser werden !

Aber warum darüber Gedanken machen, wenn es sowieso vllt. das Ende von uns allen & der Welt ist ?!

22.3.11 02:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de